Blitzbewerbung
Einen Moment noch…

Vielen Dank für Ihre Blitzbewerbung.

Wir werden uns bei Ihnen melden!

Der Inhaber. Ein Kopf, alles im Blick.
Firmengründer und Geschäftsführer Dierk Adoms ist seit 1990 in der Zeitarbeitsbranche tätig. Nachdem er zunächst als Disponent und später auch als Niederlassungsleiter bei der Firma time power erfolgreich tätig war, gründete er 1999 die Firma adoms, um seine eigene Idee von Zeitarbeit zu verwirklichen.

Heute ist er neben der Geschäftsführung für die Betreuung der Großkunden zuständig und leitet den Vertrieb. Seine Erfahrung als Disponent gibt er erfolgreich an sein Team weiter und ist für Kunden ebenso wie für seine Mitarbeiter jederzeit ansprechbar.

Die Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens liegen auf der Hand. Kurze Entscheidungswege, unbürokratische Strukturen und die Möglichkeit auch langfristige Ziele zu verfolgen, machen adoms zu einem modernen Unternehmen, das schnell und flexibel auf die Veränderungen des Marktes reagieren kann.

adoms GmbH, Wilhelmsstraße 2a, 34117 Kassel
Telefon: 0561.10948.0, Telefax: 0561.10948.19, eMail: info@adoms.de